Bandmitglieder

Martina Berlinger

Funktion:Piper
Instrument: Pipe
Persönliche Message: Ich durfte schon bei einigen Auftritten als Gast-Sheep mitwirken. Dabei wurde ich immer sehr herzlich aufgenommen. Über die Zeit wuchs bei mir der Wunsch, ein „echtes“ Black Sheep zu werden. Auch wenn ich durch die Entfernung leider öfter nicht dabei sein kann, freue ich mich umso mehr, wenn mich mein Weg mal wieder in die Schweiz zu den Black Sheep führt.

Ruedi Berlinger

Funktion:Präsident
Instrument: Pipe
Persönliche Message: Den weiten Weg in die Probe nehme ich gerne auf mich, weil ich das Pipen liebe und in dieser Band das Verhältnis zwischen Spass und Fleiss stimmt.

Daniel Gunziger

Funktion:Material / Uniform
Instrument: Pipe

Daniela Gunziger

Funktion:Kassier
Instrument: Pipe

Manuela Zeiter

Funktion:Vizepräsident
Instrument: Pipe

Realisation: apload GmbH