Black Sheep Pipers Blog

zurück

GV Black Sheep Pipers

Sa 19.03.2022 14:26
Autor: Sheep

Am Samstag den 29. März haben wir uns in der Vebo in Zuchwil getroffen und vor der geplanten GV noch einen Probetag absolviert um unsere Tunes zu festigen. 

Die GV der Black Sheep Piper verlief ohne grosse Diskussionen und Neuerungen im Vorstand durch. Alle Vorstandsmitglieder werden weiterhin ihre Ämter ausführen. 

Die Gründungsmitglieder der Black Sheep Pipers, Biland Chrigu und Tanja haben im 2021 ihren Ausstritt aus der Band angekündigt und diesen nach den Auftritten in Golaten und Scheuren in die Tat umgesetzt. Die Beiden werden wir zu einen späteren Zeitpunkt noch verabschieden, da sie an der GV nicht teilnehmen konnten. Hirsig Gabi hat die Band ebenfalls verlassen. Wir danken ALLEN austretenden Mitglieder für ihr Mitwirken in der Band. 

 

 

Realisation: apload GmbH