Black Sheep Pipers Blog

zurück

Walhall Highlandgame 2021 Scheuren

So 15.08.2021 12:43
Autor: Sheep

Gestern hatten wir einen gelungenen Auftritt am Kotelett Schiessen in Golaten. Ernst der Drum Major von den Bordunien hat uns angefragt, ob wir spontan Zeit haben, er spiele an den Walhall Highlandgames Drum. Da die Band an diesem Wochenende bereits zusammen ist, haben wir uns spontan entschieden an diesem Sonntag bei den Walhall Highlandgames 2021 in Scheuren einen Überraschungsauftritt zu machen. Gesagt getan treffen wir uns in Scheuren bei durchzogenem Wetter. Die Überraschung ist uns gelungen, die Freude bei Ernst und den Organisatoren der Walhall Highlandgame war gross. Vielen Dank an dieser Stelle den Organisatoren für den Whisky als Dank für unseren spontanen Gastauftritt. Diesen Tropfen werden wir in Erinnerung an diesen Tag geniessen. Es war für uns ein gelungener Abschluss an diesem Wochenende. Unsere gute Laune wurde nicht einmal vom Regen während unserem Auftritt getrübt. 

An den Highlandgames in Scheuren haben Biland Chrigu und Tanja den letzten Auftritt mit den Black Sheep Pipers. Herzlichen Dank euch BEIDEN für die tolle Zeit und euer Engagement bei den Black Sheep Pipers. 

 

 Fotos von Scheuren

 

 

Realisation: apload GmbH