BLACK SHEEP PIPERS


Die kleine aber feine Band aus Solothurn wird für Feste aller Art gebucht. Die schottische Musik des Dudelsackes versprüht einen ganz speziellen Zauber und ist für viele Anlässe die passende Begleitung.

Die Band wurde am 9.9.2009 als Verein in Solothurn gegründet.

In unserer Vereinsgeschichte durften wir immer wieder an vielen tollen Events teilnehmen:

Avenches Tattoo, Whiskytrain, Whiskyschiff, Parade am Basel Tatttoo, viele verschiedene Highland Games. Natürlich dürfen da auch Feste wie Hochzeiten, Geburtstage, Firmenjubiläum und Personalanlässe nicht fehlen.

Wir arbeiten stetig daran, unsere Musik zu verbessern und das Repertoire zu vergrössern. Der Spass und die Freude an der Musik kommen dabei nicht zu kurz.

Die Schweizer Pipe-Szene ist gut ausgebildet und in regem Kontakt mit den Bands in Schottland. Wir freuen uns, wenn wir an Festen und Anlässen die schottische Kultur und die Freude an der traditionellen Musik an unser Publikum weitergeben können.






 

BLOG

01.04.2019
Celtic Night in Rapperswil BE
Tolle Konzert-Abende - gemeinsam mit der Musikgesellschaft Wengi

27.03.2019
Proben für die Celtic Night
Gemeinsam mit der MG Wengi b.B. bereiten wir uns intensiv vor

15.03.2019
Anita Tüscher an der GV 2019 verabschiedet.
Anita verlässt die Herde - wir bedanken uns für unzälige schöne und "gspürige" Momente mit Ihr!

Realisation: apload GmbH